Charity Kabarettabend Alex Kristan

Donnerstag, 12. März 2015

Der RC Klosterneuburg veranstaltete am 12. März 2015 wieder den bewährten Kabarettabend zu Gunsten des Sozialfonds des Gymnasiums Klosterneuburg in der Babenbergerhalle mit mehr als 350 Besuchern.
Das Programm bot alles, was man sich für einen erholsamen und zum Verbiegen lustigen Kabarett-Abend nur wünschen konnte. Von der ersten Sekunde an waren die Lacher und der Applaus des Publikums auf der Seite von Alex Kristan.
Wenn Kristan dann auch noch die verschiedensten Persönlichkeiten - als fast nahezu perfekter Stimmenimitator - auspackt  und diese auch noch miteinander in "Interaktion" treten, hielt sich kaum noch jemand auf seinem Sitz! Egal ob Frank Stronach, Niki Lauda, Arnold Schwarzenegger, Hermann Maier, Toni Polster, Franz Krankl u.v.a.