Rotary Golfturnier 2016

Samstag, 11. Juni 2016

Am 11. Juni 2016 ging zum 18. Mal das Rotary Golf Charity Turnier des Rotary Club Klosterneuburg in seinem 50. Jubiläumsjahr im Golfclub Schloss Schönborn zugunsten Bedürftiger im Raum Klosterneuburg und der Bosnienhilfe über den Rasen.

"Wimbledon Flair" in Schönborn: Fashion.TV Champagner mit Erdbeeren am Green und Forstinger E-Bikes vor dem Schloss

Beim 4-er Texas Scramble golften über 120 Teilnehmerinnen bei herrlichem Wetter im Golfclub Schloss Schönborn für den guten Zweck, um im Anschluss bei der Putting Competition des Rotaract Club Klosterneuburg erfolgreich einzulochen.

Über den ausgespielten Ehrenpreis des Bürgermeisters von Klosterneuburg, Mag. Stefan Schmuckenschlager, konnte sich Martin Lechner freuen. Den Pokal des Landeshauptmanns Dr. Erwin Pröll konnte sich Hyun-Uk Shin sichern.

Details & Fotogalerie unter:

Brutto Sieger-Flight: Darek Szeloch, Hyun-Uk Shin, Peter Ronge und Christian Öller mit Gerhard Hrebicek, RGC Organisator, Walter Hanzmann, Stift Klosterneuburg und Josef Leutgeb, RC Klosterneuburg.

Spenden für Sozialprojekte in Klosterneuburg und Bosnien

Besonderen Grund zur Freude hatten Klosterneuburgs Vizebürgermeister Reg. Rat Richard Raz, Rotary Präsident DI Christian Klug und Rotary Golf Charity Organisator KR Dr. Gerhard Hrebicek, da aus dem Gesamterlös EUR 10.800,- für Sozialprojekte in Klosterneuburg zur Verfügung gestellt werden. Die darüberhinausgehenden Erlöse kommen spontanen Hilfsprojekten und Bedürftigen in Bosnien zugute.

Scheckübergabe: EUR 10.800,- für Sozialprojekte in Klosterneuburg v.l.n.r.: RC Klosterneuburg Präsident DI Christian Klug, Vizebürgermeister Reg. Rat Richard Raz und Rotary Golf Charity Organisator KR Dr. Gerhard Hrebicek